Veranstaltungen 2017

Die Eisenbahnvereine in Nossen und Umgebung haben zwischenzeitlich die Planungen zu Veranstaltungsterminen und Sonderfahrten für das aktuelle Jahr abgeschlossen. Die Vereine freuen sich schon jetzt auf zahlreiche Besucher und Fahrgäste bei den geplanten Sonderfahrten.

Die bislang bekannten Veranstaltungen und Sonderfahrten habe ich wie gewohnt unter Aktuelles / Veranstaltungen eingepflegt. Als besonderen Service biete ich die einzelne Jahresprograme als pdf-Dokumente zum Herunterladen an:

Soweit mir bekannt, nehme ich gern weitere Veranstaltungen rund um die Eisenbahn um Nossen sowie von Sonderfahrten bei denen die „Nossener Strecken“ befahren wird, hier gern mit auf. Die Kontaktadressen hierzu finden Sie im Impressum.

Bitte beachten sie, das ich für die Richtigkeit der aufgeführten Termine und die tatsächliche Durchführung der Veranstaltungen keine Haftung übernehmen kann.